Jeder braucht Lebenshilfe

Hilfe bei beruflichen Problemen

Einen großen Teil des Tages verbringen Sie wahrscheinlich in Ihrer Arbeit und mit Ihrem Job.

Geht es Ihnen dort nicht gut, sollten Sie sich Lebenshilfe bei beruflichen Problemen holen, denn Mobbing, Unzufriedenheit, Burnout und überforderung im Job führen zu Stress und können gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.

Ein Businesscoaching am Telefon ermittelt beispielsweise, wie Sie am Arbeitsplatz besser mit Kollegen oder dem Chef zurechtkommen und bietet echte Hilfe bei Mobbing an. Das Führungskräfte Coaching ist ein weiterer Bestandteil der esoterischen Berufsberatung am Telefon, denn gerade Chefs, Manager und Führungsleute haben in vielen Fällen niemanden, mit dem Sie über Ihre beruflichen Probleme sprechen können.

Für ein Karrierecoaching kann es gut sein, wenn Sie sich ein Beruf-Horoskop erstellen lassen, die Tarotkarten legen zu lassen oder eine Situationsanalyse am Telefon zu machen, um herauszufinden: ´Welcher Job passt zu mir? Wie kann ich Karriere machen? Wo liegen meine Stärken?´ Die Karriereberater am Telefon helfen Ihnen bei allen beruflichen Problemen und machen Ihnen Vorschläge, wie Sie weiter vorgehen können.

Problemlösung am Telefon
0900 578 767 8094
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Lebenshilfe bei beruflichen Problemen erhalten Sie selbstverständlich auch, wenn Sie eine SMS schicken möchten. Dazu senden Sie: Astro, Lebenshilfe, Beruf, Vorname, Geburtsdatum und Ihre Frage zu Berufsproblemen an die Hotline. Gerne können Sie im SMS-Chat auch intensive SMS-Karriereberatung und Businesscoaching von den Esoterikberatern erhalten.

Sende SMS mit: Astro  Lebenshilfe Beruf
an die 22744 1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Fühlen Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wieder wohl und genießen Sie Ihren Arbeitstag! Das ist das Ziel der esoterischen Berufsberatung und Lebenshilfe bei beruflichen Problemen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihnen dazu zu verhelfen und die Berater am Telefon und im SMS-Chat unterstützen Sie sofort mit individuellem Businesscoaching, Berufswahl-Analyse, Manager-Coaching und Hilfe bei Mobbing, wenn Sie sich jetzt an die Beratungs-Hotline wenden.