Jeder braucht Lebenshilfe

Hilfe bei Geldproblemen

Sie haben Geld-Sorgen oder sogar richtige Geldprobleme? Sie suchen Spielsucht Hilfe oder benötigen finanziellen Rat?

Familienangehörige, Freunde, Bank oder Gläubiger machen Druck auf Sie und Sie wissen nicht, wohin Sie sich wenden sollen, wenn Sie finanzielle Hilfe benötigen?

Dann unterstützen Sie kompetente Ansprechpartner in der Lebenshilfe bei Geldproblemen! Die esoterische Finanzberatung beschäftigt sich nicht damit, Ihnen Geld zu leihen oder Kredite zu vermitteln, sondern zeigt Ihnen durch ein Finanz-Coaching auf, wie Sie Ihre Finanzprobleme in den Griff kriegen können.

Der Umgang mit Geld will genauso gelernt werden wie alles andere, was das Alltagsleben von Ihnen fordert. Hierbei unterstützt Sie die mediale Finanzberatung. Aber auch, wenn Sie plötzlich in eine Schuldenkrise geraten sind, vor finanziellen Schwierigkeiten stehen, für die Sie selbst nichts können, oder Ihre Einstellung zu Geld fragwürdig ist, beispielsweise weil Sie spielsüchtig sind oder nicht mehr den überblick über Ihre Finanzen haben, hilft Ihnen die Lebenshilfe am Telefon.

Hier können Sie all Ihre Probleme und Geld-Sorgen anonym erzählen. Die Lebensberater analysieren Ihre Finanzsituation und geben Ihnen richtungsweisende Tipps aus Ihrem finanziellen Desaster, damit die Last Sie nicht weiter zu erdrücken droht.

Hilfe-Telefon bei Geldproblemen
0900 578 767 8097
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Machen Sie sich oder Ihre Familie nicht noch unglücklicher, indem Sie Ihre finanzielle Lage verweigern, sondern schauen Sie den Dingen jetzt ins Auge, denn es gibt aus jeder Krise einen Ausweg.

Fehlt Ihnen der Mut für ein Gespräch, können Sie auch eine SMS mit folgendem Inhalt an die Lebenshilfe bei Geldproblemen schicken: Astro, Lebenshilfe, Geld, Ihr Vorname, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage sind hier als Angaben wichtig. Sie erhalten direkt eine Antwort zu Ihrer Geldfrage und können im SMS-Chat auch anknüpfende SMS-Gespräche zu Ihrer Finanzlage führen.

Sende SMS mit: Astro  Lebenshilfe Geld
an die 22744 1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Bevor Sie weiter im Sumpf Ihrer Geld-Sorgen feststecken, handeln Sie jetzt und holen Sie sich praktische Lebenshilfe für Ihre Finanzprobleme! Es ist der richtige Moment für Sie, um etwas zu ändern und sich dem Thema Geld, Finanzen und Schulden zu stellen.