Jeder braucht Lebenshilfe

Hilfe in schwierigen Lebenslagen

Beratung und Coaching erhalten Sie am Lebenshilfe-Telefon für alle Fragen und Probleme, die Ihnen auf dem Herzen liegen. Die Online Beratung umfasst auch mediale Beratung per SMS, sowie Kartenlegen am Telefon und weitere esoterische Methoden, mit denen Ihnen geholfen werden kann.

Gerne stellen Ihnen die Experten am Telefon Möglichkeiten vor, die sich für Ihre Problematik am besten eignen. So können Sie bei Familienproblemen beispielsweise ein Horoskop anfertigen lassen, um die Situation von astrologischer Sicht aus zu beleuchten.

Mit Kartenlegen am Telefon analysieren Lebenshilfe Experten Ihre aktuelle Situation allgemein und legen Ihnen ein Tarot zu Fragen wie: Was wird passieren? Wie soll ich mich entscheiden? Wer hilft mir?

Spirituelle Beratung als Lebenshilfe allgemein ersetzt keine psychologische Beratung, wenn Sie schwere Depressionen haben oder andere psychische Störungen Sie beeinträchtigen. Ebenso kann Beratung und Coaching keine Psychotherapie ersetzen und nicht den Gang zum Arzt, wenn Sie krank sind.

Aber als Anlaufstation und erste Hilfe in Krisen, zur Analyse von Problemen und um sich spirituelle Unterstützung zu holen, ist das mediale Lebenshilfe-Telefon für Sie die richtige Telefonnummer. Hier hören Ihnen fachkundige Berater mit Erfahrung und medialen Kenntnissen zu!

Allgemeine Lebenshilfe am Telefon
0900 578 767 8137
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Um spirituelle Beratung und Coaching via SMS zu bekommen, schicken Sie an das Lebenshilfe-Telefon folgende SMS: Astro, Lebenshilfe, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage an die Berater und Beraterinnen.

Versuchen Sie für die Online Beratung per SMS Ihr Problem so klar wie möglich zu formulieren oder in kurzen Stichworten zu umschreiben. Konzentrieren Sie sich dabei auf den Punkt, der Sie aktuell am meisten bedrückt oder Sie am dringendsten beschäftigt, wenn es viele Thematiken sind, die gerade zusammenkommen.

Sende SMS mit: Astro  Lebenshilfe
an die 22744 1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Mediale Beratung bedeutet auch immer, dass sich die Wahrsager, Hellseher, Kartenleger und Lebensberater in der Lebenshilfe-Hotline in Ihr Problem einfühlen. Das können sie am besten, je mehr Informationen sie von Ihnen bekommen.

Versuchen Sie deshalb auch im Telefongespräch genau das zu sagen, was Sie denken und fühlen, vollkommen egal, wie es sich anhört. Die Berater haben bereits viele Problemgespräche geführt und wissen, dass alle Gefühle und Gedanken ihre Berechtigung haben.

Hier hören Ihnen Lebensberater mit Know-how zu und geben Ihnen Unterstützung!