Jeder braucht Lebenshilfe

Hilfe bei Beziehungsproblemen

Gibt es Probleme in der Beziehung, haben Sie Liebeskummer oder möchten Ihre Beziehung retten? Dann bietet Ihnen die Lebenshilfe bei Beziehungsproblemen Hilfestellung an.

Wenn Sie sich mitten in einer Ehekrise befinden oder mit Ihrem Partner Schwierigkeiten haben, seien diese nun im Gefühlsbereich, sexuell, finanziell oder was Familienleben und Kindererziehung anbelangt, wenden Sie sich an das Lebenshilfe-Telefon für Paarberatung und Eheberatung. Oftmals hilft ein Partnerhoroskop, um zu erkennen, wo die Gefahren in der Beziehung lauern und wie Sie diese umschiffen können.

Aber auch ein Partnertarot gibt Aufschluss darüber, ob Ihr Traummann tatsächlich der richtige ist, wie Sie Ihre Beziehung retten können oder was bei Problemen zu tun ist. Spirituelle Techniken bringen Erkenntnisse über Ihre Beziehung, Struktur in die Partnerschaftskrise und Sie bekommen Ehe-Tipps von der Lebenshilfeberatung am Telefon.

Das Telefon bei Beziehungsproblemen
0900 578 767 8154
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Für eine Paarberatung im SMS-Chat schicken Sie Astro, Lebenshilfe, Beziehung, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre konkrete Frage an die Hotline. Gerne können Sie dies natürlich auch zusammen mit Ihrem Partner tun, wenn der aktuelle Beziehungsstatus dies zulässt.

Sende SMS mit: Astro  Lebenshilfe
an die 22744 1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Lebenshilfe bei Beziehungsproblemen, die Ihnen von einem nicht in die Beziehungs- und Familiensituation Involvierten gegeben wird, ist oftmals Gold wert und gibt der Partnerschaft einen Schubs in die richtige Richtung.

Denn hier am Beratungstelefon und im SMS-Chat dürfen Sie alles äußern, weil nichts zensiert oder für unmoralisch gehalten wird. Lassen Sie Ihre Emotionen zu und holen Sie sich Rat bei den Partnerschaftsberatern!