Jeder braucht Lebenshilfe

Hilfe bei Gesundheitsproblemen

Weil sich Ihre seelische Gesundheit auch auf Ihren körperlichen Zustand auswirkt, ist es wichtig, sich Lebenshilfe bei Gesundheitsproblemen zu holen, welche sich um Ihre seelische Verfassung kümmert.

Geistheilung oder Selbstheilung können Hilfe bei Krankheit sein, die sich im Körper manifestiert hat. Um zu mehr Gesundheit zu gelangen, sollten Sie sowohl Geist und Seele, als auch den Körper fit halten. Dazu gehört auch, der Seele Nahrung zu geben und sie mit wohltuenden Energien auszustatten.

Energetische Heilung durch Channeling, spirituelles Heilen mit Hilfe von Lebensberatern, die mediale Begabungen besitzen und Ihnen Vorschläge zur Gesundwerdung machen können, tragen zum Beispiel dazu bei, dass Sie mehr Gesundheit erlangen. Was Sie selbst für Ihre Heilung tun können und woher die Ursachen für Ihre Krankheit eventuell kommen, finden Wahrsager und Lichtarbeiter am Telefon mit Ihnen heraus.

Hilfe bei Krankheit kann aber auch sein, wenn Sie zu einem Arzt oder Heilpraktiker gehen, denn Sie sollten auf Ihren Körper hören, wenn er Ihnen anzeigt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Lebenshilfe für Gesundheitsfragen unterstützt Sie dabei, den richtigen Weg für Ihren Körper und Ihre Seele zu finden.

Telefonische Unterstützung bei Krankheiten
0900 578 767 8138
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Astro, Lebenshilfe, Gesundheit, Vorname, Geburtsdatum und Ihre Frage schreiben Sie in eine SMS, wenn Sie sich an die Lebenshilfe bei Gesundheitsproblemen per SMS wenden möchten, um sich durch Geistheilung oder Selbstheilung helfen zu lassen.

Sende SMS mit: Astro  Lebenshilfe Gesundheit
an die 22744 1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Sendet Ihr Körper oder Ihre Seele Signale aus, die Ihnen übermitteln, dass etwas nicht stimmt, Sie folglich nicht gesund sind, ist dies eine Aufforderung, sich mit Ihrem Leben und Ihrer Gesundheit zu beschäftigen. Nehmen Sie diese Botschaften ernst und holen Sie sich Hilfe bei Krankheit! Das Lebenshilfe-Beratungstelefon ist stets für Sie da.